Raus aus der Villa, rein ins Netz

Die letzten Tage verbrachte ich mit meinen Protagonisten in einer wunderschönen Villa, die in etwa aussieht wie diese hier:

Foto: Jeff Thrower (WebThrower)

Foto: Jeff Thrower (WebThrower)

Heute wird es Zeit, sie wieder zu verlassen. Eine neue Umgebung wird uns guttun. 😉

Das gilt auch fürs Internet. Und so befindet sich meine Homepage gerade beim Umzug. Die alte Seite bleibt vorerst bestehen, wird aber keine Updates mehr erhalten.
Seit heute ist dagegen meine neue HP unter der alten Domain zu erreichen. Sie befindet sich allerdings noch im Aufbau.

Außerdem findet man mich jetzt auch bei Twitter.

Kommentar verfassen

