Unterirdisch

„Der Gestank und das Unbehagen waren so groß, dass ich mich kaum auf den Schrecken konzentrieren konnte, den das Verschwinden von Frankie bei mir auslöste.“

So beginnt eine neue Story auf BPShorties. Ähnlich wie der Blogroman hier feiert diese Kurzgeschichte auf Twitter ihre Premiere. Es existiert bisher also nur dieser eine Satz, außerdem der Titel und ein Titelbild. Wer wissen möchte, wie es weitergeht, darf mich noch nicht fragen, kann aber des Öfteren mal auf BPShorties vorbeischauen. Und wenn die Geschichte dort zu Ende geschrieben ist, findet sie auch auf diesem Blog ihren Platz.

Es wird wohl in jedem Fall abenteuerlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s