Wasel-Ausschreibung

Wer meine Bloggeschichte „Wasel und Waseline“ gelesen hat, der hat sicher schon eine ungefähre Vorstellung, was ein Wesel und wer Wasel ist.

Normalerweise illustriere ich meine Bloggeschichten ja mit Fotos, das ist aber bei dieser Fantasy-Kindergeschichte schlecht möglich. Daher möchte ich eine kleine Ausschreibung starten, denn ich selbst bin alles andere als ein guter Illustrator.

Sie richtet sich an alle, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen und Lust haben, sich mit einer passenden Illustration zur Geschichte „Wasel und Waseline“ zu beteiligen.

Wichtig: Jeder, der teilnimmt, überlässt mir damit unentgeltlich das einmalige Recht zur Veröffentlichung seiner Illustration auf den Blogs http://benphilipp.magix.net/blog und https://benphilipp.wordpress.com/.

Eine weitegehende Verwendung ist zunächst nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. Sollte eine solche in Betracht kommen, wird diese und eine eventuelle Vergütung neu verhandelt.

Mehrfacheinsendungen sind möglich. Die Siegerillustration wird allein durch mich nach Kriterien meines persönlichen Geschmacks erwählt und als Illustration in die Artikel „Wasel und Waseline (Teil 1)“ und „Wasel und Waseline (Teil 2)“ eingebunden.

Wenn ihr Lust bekommen habt, sendet eure Beiträge bitte bis zum 15. Februar 2010 als JPEG-Datei in einem Email-Anhang an wasel (at) benphilipp.de.

Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Bilder.

3 Gedanken zu “Wasel-Ausschreibung

  1. Pingback: Tweets that mention Wasel-Ausschreibung « Ben Philipps Schreibwelt -- Topsy.com

  2. Pingback: Schöne Bilder « Ben Philipps Schreibwelt

  3. Pingback: 2010 in review « Ben Philipps Schreibwelt

Kommentar verfassen

