Wasel im Glück

Denn seine Geschichte ist nun illustriert. Vier wunderschöne Bilder von Kristina Ruprecht schmücken nun seine Abenteuer. Und ich bin beeindruckt, wie passend die Beschreibungen aus dem Text in die Bilder geflossen sind.

Anschauen könnt ihr euch das Ergebnis bei den Geschichten:
Wasel und Waseline – Teil 1“ und
Wasel und Waseline – Teil 2„.

Ich danke Kristina, für die Arbeit, die sie sich gemacht hat, und die Freude, die sie mir, Wasel und allen Weseln damit bereitet hat.

Und ich bin sicher, dass sich auch meine Blogbesucher an den tollen Bildern erfreuen.

2 Gedanken zu “Wasel im Glück

  1. Du hast recht. Ich erfreue mich gerade daran. Schon eine ganze Weile und immer wieder.
    Eine gelungene Einheit von Text und Illustration!
    Ein großes Lob an euch beide!!
    🙂

    LG!

  2. Pingback: 2010 in review « Ben Philipps Schreibwelt

Kommentar verfassen

