Formel nimmt Formen an

Wenn alles klappt, starte ich nächste Woche ins Rennen. Das Freitagstraining ist abgeschlossen, das am Samstag neigt sich seinem Ende zu.

Soll heißen ich befinde mich beim Plotten meines Formel 1-Romans in der Endphase. Heute habe ich den Plot einmal komplett durchnotiert, sozusagen alle wichtigen Szenen (ca. 90 Prozent) des fertigen Romans stichpunktartig notiert. Ich glaube, er ist mir ganz gut gelungen. Vor allem für Spannung sollte gesorgt sein.

Der Konflikt ist simpel, aber mitreißend und spitzt sich durch diverse äußere Faktoren immer weiter zu.

Hoffentlich geht mir die Schreibarbeit auch so gut von der Hand!

Kommentar verfassen

