Ideen

Habe gerade meine Datei mit den notierten Ideen überflogen. Dort stehen nur diejenigen, die mir selbst eingefallen sind. Also nicht diejenigen, die einem außerdem auf hilfreiche Art und Weise von Lesungsbesuchern, Freunden und Verwandten zugeflüstert werden. Die habe ich nicht einmal notiert und schnellstens wieder vergessen.

Denn allein mit meinen eigenen habe ich wohl noch mein ganzes restliches Leben zu tun. Und dabei ist noch nicht eingerechnet, dass sich sicher noch die eine oder andere dazugesellen wird. Also, ran an die Arbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s