Wachsender SuB

Ich muss leider feststellen, dass ich schon seit einiger Zeit kaum noch zum Lesen kommen. Natürlich ist das Freizeit-Lesen damit gemeint. Der Stapel ungelesener Bücher ist schon riesig groß, und beinahe täglich finde ich Interessantes, was eigentlich dazukommen müsste. Ich hoffe, ich kann mir spätestens, wenn der aktuelle Roman beendet ist, wieder ein bisschen Zeit für die Geschichten anderer nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s