Beschluss

Ich habe beschlossen, aus Zeitgründen das LeseBlog nun endgültig zu schließen. Neue Einträge, die ja auch immer hier zu lesen waren, wird es dort vorläufig nicht mehr geben.

Außerdem will ich der Übersichtlichkeit wegen den Blogroman ausgliedern. Dazu hat er nun endlich einen Titel bekommen: „Der Geisterorden“. Nebenbei richte ich die Seiten dafür ein.

Hier wird es dann jeweils einen Hinweis auf den aktuellen Abschnitt des Romans geben, damit ihr nichts verpasst. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s