Abschiede

Ein letztes Mal habe ich ihm zugewinkt, als mich am Montag mein alter Opel Omega auf der Ladefläche eines PKW-Anhängers in Richtung Schrott verließ. Ein bisschen traurig ist solch ein Abschied schon.

Weniger wehmütig hatte ich einen Tag zuvor endlich meine Steuerklärung auf den Weg geschickt. Man könnte meinen, ich hätte mich nicht trennen können, aber dass es so spät geworden ist, hatte eindeutig andere Gründe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s