Endspurt

Mitte Januar habe ich Abgabetermin. Ich bitte euch also zu entschuldigen, wenn sich bis dahin auf dem Blog wenig bis gar nichts tut. Das letzte Kapitel sowie die Änderungen und Ergänzungen, die ich noch vornehmen will, halten mich bis dahin voll auf Trab.

Ich hoffe also erst einmal, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid, und freue mich auf ein vorraussichtlich etwas entspannteres 2011.

3 Gedanken zu “Endspurt

  1. Pingback: Rostock-Blogs.de

  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in allen Bereichen. Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen und dir für die vielen Beiträge danken, die bei Rostock-Blogs.de veröffentlicht werden dürfen und durch die dieses Projekt weiter aufgewertet wird.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Dirk

    • Hallo Dirk, ich danke dir und wünsche dir und deinem tollen Projekt weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

      Und keine Ursache, ich habe ja auch viel davon. 🙂

Kommentar verfassen

