Überarbeitung

Gestern habe ich den Prolog zu meiner Testleserin geschickt. Das bedeutet, ich habe mit der Überarbeitung meines Romanmanuskripts begonnen, denn bevor ich ein Kapitel zur Testleserin gebe, muss ich es natürlich schon einmal überarbeitet haben.

Dass ich dafür nur noch zehn Tage Zeit habe, ist an sich nicht so schlimm, denn ich gehöre zu denjenigen, die mit dem Rohmanuskript schon nah an der Endfassung sind. Normalerweise. Diesmal gibt es allerdings noch einiges einzubauen, schon weil es noch ein bisschen an Umfang fehlt.

Daher bin ich auch schon wieder weg. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s