Immer diese Namen

Gerade im Bereich der Fantasy ist es nicht immer leicht, sich die richtigen Namen auszudenken. Für mein neues Projekt, das sich entsprechend der Ausschreibung um einen kleinen Goblin dreht, und für das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, habe ich mich entschieden, unter anderem solche zu verwenden, die vom Türkischen abgeleitet sind, was natürlich seine Gründe hat.

Meiner Hauptfigur hat das folgenden Namen beschert: Merakel Kutschuk.

 

Ein Gedanke zu “Immer diese Namen

  1. Pingback: Die Bühne ist bereitet « Ben Philipps Schreibwelt

Kommentar verfassen

