Hi zusammen!

Der liebe Ben hat mir erlaubt, ihm ab und an ein paar Zeilen zu schicken, die er dann hier veröffentlicht. Weil ich euch ein bisschen von meinen Erlebnissen erzählen will.

Ich … Ach, hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich bin noch ganz aufgeregt. Man veröffentlicht ja schließlich nicht alle Tage, ne. Also, mein Name ist Fritz Pommer. Aber alle nennen mich nur Mc Pom Fritz. Na ja, alle … So viele sind das nicht. Denn ich wohne in einem winzigen Dörfchen namens Dummerwitz. Bei meiner Mutter. Noch!

Nächste Woche ziehe ich zu Hause aus. Wohin? Na, das verrate ich euch nächstes Mal, ne. Ben hat mir nämlich letzte Woche erklärt, was ein Cliffhanger ist. Und so einen baue ich jetzt ein. Ich bin sicher, ihr seid jetzt schon ganz gespannt, in welchen Ort ich ziehe, ne. Gott, bin ich aufgeregt!

Also, bis zum nächsten Mal, ne,

euer Mc Pom Fritz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s