Zooland: War ja klar …

War ja klar

War ja klar – kaum heißt es, aufräumen, steh ich plötzlich alleine da!

4 Gedanken zu “Zooland: War ja klar …

  1. Ja, da hatte ich es ja gelesen. War mir aber nicht sicher. 😉 Von alleine wäre ich bestimmt nicht darauf gekommen. Sieht nicht wirklich büschelig aus.

    • Ja, du hast recht, ist auf dem Foto auch nicht gut zu erkennen. Weil es geregnet hat, waren die Tierchen alle im Innengehege (freiwillig) und ich musste durch die oft spiegelnde Scheibe fotografieren, weshalb die Nahaufnahmen alle nicht zu verwenden waren.

      Bei Wikipedia kann man die Tierchen samt Büscheln natürlich besser erkennen.

Kommentar verfassen

