2words: Ihm kam …

Ihm kam es vor, als sei er auf der Fahrt in ein neues Leben. Gabi hatte ihm Veras Brief erst vor einer knappen Stunde auf den Schreibtisch gelegt. Eine weitere Viertelstunde verging, bis er sich traute, ihn zu öffnen. Dennoch schien dieser Moment in eine immer fernere Vergangenheit zu rücken. Ruhige Zeiten, die nun durch Abenteuer und Gefahr abgelöst wurden. Abenteuer, von denen er gehofft hatte, er habe sie längst hinter sich gelassen. Aber lebenslänglich bedeutete eben nicht ein Leben lang.

_

Die ganze Geschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s