2words: Der Knast …

Der Knast hatte Vera offenbar wenig anhaben können. Zielgerichtet war sie in seinem Arbeitszimmer auf den Chefsessel hinter seinem Schreibtisch zugesteuert, hatte es sich gemütlich gemacht und die schlanken Beine in den hohen Lederstiefeln auf der Tischplatte geparkt. Er hätte sich darüber aufregen müssen, dass sie damit seinen doch so wichtigen Untelagen an seinem Heimarbeitsplatz alles andere als die angemessene Behandlung zukommen ließ, aber weder traute er sich das, noch schien es ihm jetzt noch wichtig. Er konnte Vera nicht einmal in die Augen sehen, von denen er wusste, wie unerbittlich sie ihn fixierten.

_

Die ganze Geschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s