2words: Warum nur …

Warum nur konnten Kinder nicht hören? Er hatte Lissi das Versprechen abgenommen, das Kinderzimmer nicht zu verlassen. Mit drei großen Schritten war er bei ihr und baute sich schützend vor ihr auf. „Geh zurück in den Zimmer! Ich komme gleich.“
„Aber Papa …“
„Geh!“ Er atmete auf, als die Kleine sich umdrehte und, wenn auch schmollend, aus der Tür rannte.
„Süß.“ Vera nahm die Beine vom Schreibtisch. „Wie alt? Zwölf, dreizehn?“
„Das geht dich gar nichts an!“
Vera lachte, während sie sich von seinem Chefsessel erhob. „Interessiert mich auch nicht wirklich. Wäre trotzdem schade, wenn das arme Ding bald ohne Daddy aufwachsen müsste.“ Elegant wie ein Model auf dem Laufsteg schritt sie zum Fenster. „Also, du weißt, warum ich hier bin.“

_

Die ganze Geschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s