4words: „Hallo, Frank, bist du …

„Hallo, Frank, bist du es? Ich wollte eigentlich Marion sprechen.“
Natürlich war sie nicht da. Sie hatte Sabine selbst erzählt, dass sie an diesem Wochenende ihre Eltern besuchte.
„Nein, das wusste ich nicht. Schade. Ja, ich wollte sie nur fragen, ob sie noch Lust hat, zum Konzert der Dead Trousers zu gehen. Ja, ich hab durch Zufall noch zwei Karten bekommen. Na ja, ich werd schon noch jemanden finden. Wie, du liebst die Dead Trousers? Das wusste ich ja gar nicht.“

_

Die ganze Geschichte

Kommentar verfassen

