4words: „Das Lachen wird dir …

„Das Lachen wird dir noch vergehen!“ Sabine drehte sich um und ließ Frank stehen. Sie versuchte, so wenig wie möglich zu humpeln, als sie sich mit erhobenem Kopf entfernte.
„Hey, bleib doch! Sei doch nicht böse!“
Sie reagierte nicht.
„Was ist mit dem Konzert?“
Sie schwieg.
„Du hast die Karten!“
Sie lächelte.
„Blöde Kuh!“

_

Die ganze Geschichte

Advertisements

2 Gedanken zu “4words: „Das Lachen wird dir …

    • Nun, ich danke dir für die Anfrage und damit den Hinweis auf deinen/euren Blog. Ich werde sicher mal vorbeischauen und mich dann entscheiden, ob ich gern mit einem zusätzlichen Link darauf aufmerksam möchte. Dazu muss ich mir die Seite schon etwas genauer ansehen.
      Das soll dich/euch natürlich nicht daran hindern, meine Seite zu verlinken, falls sie dir/euch empfehlenswert erscheint. Von “wie du mir, so ich dir” halte ich in solchen Fällen wenig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s