Vor noch gar nicht allzu langer Zeit habe ich hier von einem neuen Projekt berichtet, mit dem ich gerade beschäftigt sei. Nun, Pläne ändern sich (aus Gründen), und eben dieses Projekt ist nun erst einmal aufgeschoben. Stattdessen arbeite ich seit ein paar Tagen an einer Idee, die mich quasi überfallen und aus den Socken gehauen hat. Lange schon habe ich keinen derart heftigen Drang verspürt, etwas zu schreiben. Und dabei drängt es mich eigentlich immer, zu schreiben. Ich bin also höchst inspiriert.
Worum geht es? Nun, es wird eine Serie in meinem Lieblingsgenre, der Fantasy. Protagonistin ist eine Sechzehnjährige, die zu Beginn der Geschichte keinerlei Ahnung hat, dass sie bald ein derart phantastisches Abenteuer erleben wird. Da geht es ihr ganz ähnlich wie einem gewissen berühmten Zauberlehrling. Und ja, obwohl ich selbst gar nicht der große Harry-Potter-Fan bin, meint meine Freundin, dass die Geschichte dessen Anhängern sicher gut gefallen könnte. Nun, mich stört es nicht. 😉
Hier seht ihr als kleinen Appetitanreger schon einen Ausschnitt vom wunderschönen Cover, das Traumstoff freundlicherweise bereits für mich entworfen hat:
Das Cover gefällt mir auch, aber sonst machst Du mir mit Fantasy leider keine Freude 😦
Das tut mir leid. Aber wenigstens das Cover! 🙂
Und immerhin: Im ersten Band wird es noch gar nicht so Fantasy, eher unterschwellig phantastisch. 😉
Soll das eine Kaufempfehlung für den ersten Band sein? 😉
Niemals!!!
Oder doch?
Hach, ich wird dir hier einfach in der nächsten Zeit noch ein bisschen den Mund wässrig machen. 😉
Och menno! Schon wieder ne Jugendliche. Und dann auch noch „eher unterschwellig phantastisch“ …
(Ja, ja, wie man’s macht: einer meckert immer. 😉 )