Eure Bilder

Der Weg

Ihr habt die Bilder, ich vielleicht die passende Geschichte dazu.

Wenn ihr also eine schöne Fotografie oder ein anderes Bild habt, das in einem der üblichen Dateiformate vorliegt und zu dem ihr gerne eine kleine Geschichte hättet, dann schickt es mir (bitte nur diesen Link benutzen).

Nutzen kann ich die Bilder nur, wenn ihr mir in der Mail ausdrücklich genehmigt, das Bild auf diesem Blog  zu veröffentlichen und eventuell entsprechend der Stimmung der Geschichte leicht nachzubearbeiten.

Gebt mir außerdem euren Namen an bzw. den Namen, der unter dem Bild als Urheber stehen soll (und sei es Anonymus). Wichtig ist natürlich, dass ihr mit der Einsendung versichert, selbst Urheber des Bildes zu sein, oder dass ihr gegebenenfalls die Genehmigung des Urhebers einholt.

Ebenso wichtig: Ich kann weder garantieren, dass ich die eingesandten Bilder zeitnah für eine Geschichte oder ein Gedicht verwenden kann, noch gibt es für mich eine Verpflichtung, die Bilder überhaupt zu verwenden. Ich werde mich aber bemühen, zu jedem Bild eine Geschichte zu erfinden und sie online zu stellen.

Ich freue mich auf eure Bilder.

Aktuell auch über solche, die in die Serie Zooland passen könnten.

Zukünftig werden Geschichten/Texte, die ich zu Bildern von euch erstellt habe, in der Kategorie Eure Bilder – Beiträge zu finden sein.

2 Gedanken zu “Eure Bilder

  1. Pingback: Aus dem roten Nebel « Ben Philipps Schreibwelt

  2. Pingback: Flüssige Redeweise « Ben Philipps Schreibwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s